A+ A A-

Fleisch und Wurst aus Tradition

Fleisch und Wurst aus Tradition

Die gute Qualität des Fleischerhandwerks ist die Basis unseres Unternehmens, das 1964 von Franz Bock in Stuttgart-Untertürkheim gegründet wurde. Mit tatkräftiger Unterstützung seiner Frau Hilde baute der ambitionierte Metzgermeister sein Unternehmen in den folgenden Jahren weiter aus. 1976 erfolgte der Umzug unseres kontinuierlich gewachsenen Betriebs in neu erworbene Geschäftsräume in Markgröningen-Unterriexingen. Doch auch diese wurden dank der guten Qualität der Fleisch- und Wurstprodukte schnell wieder zu klein. 1991 wurden daraufhin die Koch- und Rauchanlagen erweitert und 1996 der Umbau des Erdgeschosses fertig gestellt.

Seit 2007 führen die drei Töchter des Firmengründers gemeinsam mit einem Schwiegersohn den Familienbetrieb. Fleischerei-Fachverkäuferin Gabriele Lenz, Bankkauffrau Andrea Huber sowie Metzgermeisterin Sandra Häussler mit ihrem Ehemann Betriebswirt Jörg Häussler sind heute stolz auf ihr modernes Unternehmen, das im Zuge des Neubaus mit neuester Technik und hellen Gemeinschaftsräumen ausgestattet wurde. Mit der Fertigstellung 2008 wurde auch das neue Ladengeschäft eröffnet, das durch seine großzügige und ansprechende Optik besticht.

Bis heute ist die Franz Bock GmbH ein inhabergeführtes Familienunternehmen, in dem die gute Tradition des Fleischerhandwerks von Generation zu Generation weitergegeben wird und in dem Qualität und ein gutes Betriebsklima an erster Stelle stehen.

Zurück zur Startseite...


Frische, Vielfalt und handwerkliche
Qualität
verbunden mit einer großen
Auswahl, Flexibilität und persönlichem
Service zeichnet unser Team aus.
Wann werden Sie Teil unserer
großen Familie?

Login or Register

Facebook user?

You can use your Facebook account to sign into our site.

fb iconLog in with Facebook

LOG IN